Dienstag, 30. April 2013

WAS JETZT ????

WAS JETZT ?

Ich habe viele Sachen von mir ( wie ich als Mensch funktioniere ) kennen gelernt.
Mich selber erforscht.
Mein Selbstwert hat sich verändert ( ich bin es mir Wert anzuschauen „wer ich bin“ )
Jetzt wende ich es in meinem Alltag an.
Ich fühle mich befreiter, habe ein besseres Gefühl mir gegenüber.
Mein Leben und das was mir wichtig ist, hat sich total verändert.
Habe andere Prioritäten in meinem Leben gesetzt.

( Ich habe mich sozusagen „verrückt“ )

Früher habe ich mich über materielle Dinge definiert.
Soll heissen, ich habe mich als was besseres gesehen, wenn ich ein schönes Auto fahre ( Heute ist es für mich ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen ) oder ich habe tolle Marken Sachen gekauft und mich als mehr Wert gefühlt als andere Leute die sich das nicht leisten konnten, heute ist es mir wichtig, dass ich was an habe was mir gefällt und ich Urteile nicht mehr über Menschen, die was auch immer, anhaben.

...................…… Und viele Dinge mehr, die sich bei mir vom Gefühl verändert haben.
Wenn ich so Momente habe, wo ich diese bekannten Muster erkenne, erinnere ich mich und es verändert sich sofort mein Gefühl.

Ich Sage jetzt: ich bin zu dem geworden!

Es kommt mir so vor, ich hätte diese ganzen Sachen schon 100 Tausend Jahre gemacht – erkannt – verändert.

Alles wiederholt sich ( immer in einer anderen Form ), aber es geht ums gleiche Thema ( Angst, Bedürftigkeit, Selbstwertgefühl … , … )
Ich freue mich was ich alles für mich gemacht habe !!!!
 
Doch, Ich frag mich jetzt,

WAS JETZT?


Geht`s jetzt immer so weiter?
Ist da noch mehr?

Ich bin ein wenig ungeduldig, muss ich sagen!!
Ich habe irgendwie das Gefühl, jetzt geht’s erst richtig los !!!
Oder ist noch was zu erkennen und zu verändern ??
 

Was ist Meine Aufgabe/Bestimmung hier und jetzt????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

you are wellcome.
E-Mail : schnubon@gmail.com