Sonntag, 21. April 2013

Akzeptanz

 

Ich bin den ganzen Tag nervös, unruhig, innerlich getrieben.
Weiss nichts mit mir anzufangen.
Weiss nicht, wie ich aus dem raus komme.
Will mich aber jetzt nicht ablenken mit irgendwas (es macht mir im Moment sowieso nichts Spass)
Sehe es als was Negatives!
Ich setze mich also mit dem Negativem Gefühl auseinander!
Meine Gedanken:
Raus kommen: weil, ich will mich nicht mehr so fühlen.
Meine Erfahrung:
Dadurch verstärkte sich das Negative Gefühl.
Ich tausche mich also mit meinem Partner aus.
Resultat:
Es bringt nichts, wenn ich es nicht mehr will.
Ich will eine Alternative !
Antwort:
Akzeptiere wie du dich fühlst, das ist MenschSein und Nichts Negatives.

Ich fühlte Innerliche Erleichterung.
Ganz simpel, Ich entdecke mich Selbst.
Das ist es ja was ich will.
Erkenntnisse:
Gleiche Voraussetzungen und manchmal gibt’s Tage an denen fühle ich mich wohl, zufrieden und dann kann ich mich so getrieben, unruhig fühlen.
Ich bin davon überzeugt, es ist immer Meine Wahl und es steckt immer eine geniale, genau passende Erfahrung dahinter!
Das Gefühl ist noch nicht ganz verschwunden, denn sich selber so akzeptieren wie man ist ( ohne wütend, verurteilend …) zu werden ist nicht einfach, dies wird mir auch immer wieder gezeigt, wenn mir ermöglicht wird andere Menschen mit ihren Entscheidungen so zu akzeptieren wie sie sind.
Also ist klar, erst wenn ich mich so akzeptieren kann wie ich bin (mit meinen Entscheidungen … ) wird es mir möglich sein andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

you are wellcome.
E-Mail : schnubon@gmail.com