Montag, 8. April 2013

Leichtigkeit

Am Abend vorher habe ich beschlossen, mir was für den nächsten Tag vorzunehmen.
Das Motto vom heutigen Tag ist Leichtigkeit !!!Was begegnet mir wohl im Bezug zur Leichtigkeit?

Ich war schon ganz gespannt, was ich mir wohl auswähle!
Ich habe Lust PS3 zu spielen
➡  meine Gedanken waren ... das kann ich doch jetzt nicht machen, ich muss doch ...      
Aber was muss ich?
Ich wusste nicht mal was ich muss !!!!
Ich fühlte mich eingeengt, beklemmt.

meine Gedanken : Es kann doch nicht sein, das es OK ist, wenn ich das mache, wozu ich Lust habe?! Ich hatte ein schlechtes Gefühl im Bauch.
Da erinnerte ich mich an die Leichtigkeit !!!

Ich habe die freie Wahl, entweder ich bin es mir jetzt Wert, meinem Gefühl zu folgen und ich mache jetzt worauf ich Lust habe,
oder ich lass mich einengen von meinem Gefühl und fühle mich eingesperrt...
Klare Sache : Ich wollte mich Leicht fühlen.
Ich entschied mich PS3 zu spielen, und war schon gespannt, was wohl daraus entsteht, wenn ich meinem positivem Gefühl folge.
Ich konnte mich beobachten wie ich Spass habe, Freude habe, ich fühle mich innerlich losgelöst frei zu entscheiden und Glücklich mich für mein Gefühl entschieden zu haben. Einige Momente während ich spielte, Kamm das Gefühl von ( Ich muss doch ... ) zurück, aber nicht stark, da es vom Gefühl, ich find's Mega von mir, dass ich meinem Gefühl folge überdeckt wurde.
Ich konnte beobachten, wie sich mein positives Gefühl Ausdehnte, denn wenn ich einen Gedanken hatte, war ich positiv dem gegenüber!
Wenn ich das ganze jetzt betrachte, dann würde ich mich wieder so entscheiden und somit alles mit einem positivem Gefühl machen. Einfach Spass haben an dem was ich Lust habe und mache.


Fragen, die aufgekommen sind: 

Darf ich nicht das machen wozu ich Lust habe ??
Wer sagt mir, was ich zu tun habe?
Klar !!!!!!!!!!!!
*** Ich entscheide ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

you are wellcome.
E-Mail : schnubon@gmail.com