Montag, 8. April 2013

Freiheit


    Entscheidungen treffen
    Es steht schon lange in der Luft, zwischen meinen Eltern und mir, ob ich jetzt zum Geburtstag komme oder nicht. Da mein Vater mich vor ein paar Tagen ansprach, ob ich komme und dass meine Mutter sich nicht traut mich zu fragen, habe ich eine Entscheidung getroffen als ich mit ihr beim Skype war.
    Ich fühlte mich ängstlich, wie wird wohl die Reaktion sein, dass es sicher wieder nicht akzeptiert wird für was ich mich entscheide und dass ich verurteilt werde.
    Klar ist: ich wollte dieses Gefühl verändern und das heisst, ich treffe eine Entscheidung und teile es ihnen mit.
    Ich sagte ihr also, dass ich nicht zum Geburtstag komme. Lieber ist es mir, dass ich mal vorbei komme, wenn ich Lust habe und dann Zeit mit ihr verbringen kann, als zum Geburtstag und dessen Feier.
    Meine Gedanken: Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, dass ich keine Lust habe??? Muss ich dafür einen anderen Grund haben??? Hat das mit Ehre und Anstand zu tun???
    Klar für mich!!!!
    Ich muss nichts, ich darf wenn ich will!!!
    Für mich ist es essentiell wichtig, dass ich meinem Gefühl folge!!!
    Im Gesamten muss ich sagen: Es schwirrt mir zwar immer noch ab und zu im Kopf rum, aber ich bin stolz auf mich, dass ich die Entscheidung getroffen habe es mitzuteilen und meinem Gefühl Priorität gebe.
    Ich befreie mich vom Gefühl, was ich muss!!! Ich entscheide was ich will !!!!!
    Das gibt mir ein gutes Gefühl!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

you are wellcome.
E-Mail : schnubon@gmail.com